Am 10.12.22 startet erstmalig seit vielen Jahren wieder ein Tischtennisturnier für Grimmaer Hobbyspieler. Mitmachen kann Jeder, der Lust auf Tischtennis und schnelle Ballwechsel hat. Das Turnier beginnt 9 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Grimma West. Wir sind gespannt, wer in diesem Jahr den Pokal mit nach Hause nehmen kann. Parallel und in den Pausen können an den anderen Tischen auch die Spiele der Profis bestaunt werden. Die Grimmaer Stadtmeisterschaften der Vereinssportler finden ebenfalls an diesem Tag in einem eigenen Turnier statt.

Es wird bitte um eine kurze Anmeldung vorab bis 30.11.22 per E-Mail an info@tsv-einheit-grimma.de gebeten.

Das Turnier wird vom Tischtennisteam des TSV Einheit Grimma organisiert. Wer gern öfter mal mit uns trainieren möchte, kann gern dienstags oder freitags ab 17 Uhr in der Turnhalle der Roten Schule vorbeischauen. Das Alter spielt keine Rolle. Wir suchen immer sportbegeisterte Mitglieder im Nachwuchs-, Schüler-, Jugend-, Damen- und Herrenbereich. Wir suchen keine Stars – wir suchen neue Teammitglieder, die neben dem Sport am Tischtennistisch gern auch mal lachen und zusammenkommen. Zum Abkühlen wird zum Abschluss auch gern mal der Hallenfussball herausgeholt. Weitere Infos gibt es hier: tsv-einheit-grimma.de

An dieser Stelle möchte der TSV Einheit Grimma auch einen großen Dank an unsere Unterstützer für den Tischtennissport ausrichten: Allianz Titus Eckert, DLS Bernd Hoffmann, Grüne Welt Wendt & Donner sowie Atemschutz Röser.