Die Tischtennissaison ist noch jung und frisch, die Einheit’ler sind es nach den ersten Spielen auf jeden Fall auch noch. Mit dem Weggang unserer Nr. 1, Christoph, gehen wir dieses Jahr mit besonderen Aufstellungen auf Kreisebene an den Start. Trotz Pokalniederlage der dritten Mannschaft und einem Verlust der ersten Mannschaft gab es aber in den ersten Tagen der Saison schon viel zu feiern. Die dritte Mannschaft gewann souverän gegen Brandis 5. Die erste Mannschaft konnte bereits zwei Siege gegen Brandis und Colditz einfahren. Dann gab es auch noch Spielernachwuchs zu feiern und mit Valentin haben wir sogar schon den ersten Kreiseinzelmeister (U11) unter uns. So kann es auf jeden Fall weitergehen.