Skip to main content
 
 

Raus auf die Bahn!

 

Gymnastik für jedes Alter

 

Tischtennis bei uns

Unbegrenzte Möglichkeiten

1
1

Der Verein

Der TSV Einheit Grimma e.V. wurde am 08.02.1950 in Grimma gegründet.

In den vergangenen  fast siebzig Jahren hat sich Einheit Grimma als dynamischer Verein voller engagierter Mitglieder in der Sportlandschaft in und um Grimma etabliert.

Derzeit besteht der Verein aus drei Abteilungen, Leichtathletik, Tischtennis und Gymnastik.

Getreu unserem Motto: „TSV Einheit Grimma – Sport, Spaß und Spannung in einem Verein“ ist die Trainings-, Wettkampf- und Punktspielbegeisterung bei jedem Sportler immer zu spüren. Doch neben dem sportlichen Ehrgeiz überzeugt unser Team auch durch soziales Engagement, Innovation sowie sportivem Witz und Humor.

Für die nahe Zukunft haben wir uns den weiteren Ausbau des Nachwuchsbereichs als oberstes Ziel gesteckt. Sportliche, aber vor allem langfristige Erfolge können nur mit einer starken Basis an Nachwuchskräften erreicht werden.